News zu Husqvarna

Husqvarna News

 

 

September 2019:

 

Alle zwei Jahre veranstaltet Husqvarna eine Händlermesse und informiert dort u.a. über Produktneuheiten. Dieses Jahr findet diese Veranstaltung in Bad Kissingen statt. Ein buntes Programm wartet auf die geladenen Händler.

 

Zahlreiche Vorträge zu Produkten, Serviceleistungen und ganz aktuellen Entwicklungen runden das Programm ab.

 

Besonders spannend wird die Vorstellung neuer Artikel des Husqvarna Akkuprogramms und des neuen Konzepts der Profi-Hybrid Rider (Modell 535 HX).

 

Ganz besonders interessant wird aber die Vorstellung des neuen EPOS-Systems für Mähroboter. Dabei handelt es sich um das erste kabelloses Mähsystem mit satellitengesteuerter Begrenzungs-Technologie. Damit beweist sich Husqvarna wieder einmal als Pionier und Vorreiter im Bereich der Mähroboter. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der Einsatz vorerst nur für die Verwendung auf öffentlichen Flächen, Sportplätzen oder Industrie- und Gewerberasenflächen vorgesehen ist.